Uns von vtmnbeh ist es wichtig, dass Du rundum zufrieden bist. Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt und regelmäßig streng geprüft. Sollte es doch einmal zu einer Unverträglichkeit mit unseren Produkten oder einer Beanstandung kommen, gewähren wir Dir auf bestellte Ware eine 100% Geld-zurück-Garantie innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum (unter Voraussetzung fristgerechter Bezahlung). Dies gilt selbstverständlich auch für angebrochene Packungen, jedoch nicht für Leerpackungen. Die Rücksendung ist auf maximal eine Packung pro Produkt begrenzt. Rückerstattungen schließen alle Versandkosten aus. Wir bieten eine maximale Rückerstattungsgrenze von EUR 90 über einen Zeitraum von 365 Tagen.

 

Rücksendeadresse

Wenn Du uns die Ware zurückschicken möchtest, so schreib uns bitte vorab einfach eine E-Mail (info@vtmnbeh.de) oder ruf uns kurz an (0221/139969810), damit wir Dir die Rücksendeadresse mitteilen können und nenne uns den Grund der Rücksendung. Sobald Dein Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Dir den Warenwert umgehend zurück.